Lisa-Marie

Shooting mit Lisa-Marie in Hannover – Portraitfotograf Hannover Sebastian Grote

Letzten Sommer hatte ich als Portraitfotograf das Vergnügen, Lisa-Marie aus Hannover für ein Portraitshooting im botanischen Garten Hannover zu treffen. Wir hatten mit der tiefstehenden warmen Sonne beste Bedingungen und ich bin begeistert von den Ergebnissen unseres Shootings.

 

Shooting mit Lisa-Marie in Hannover – Portraitfotograf Sebastian Grote

Portraitfotograf Hannover – Fotoshooting mit Lisa-Marie

Shooting mit Lisa-Marie in Hannover – Portraitfotograf Sebastian Grote

 

Shooting mit Lisa-Marie in Hannover – Portraitfotograf Sebastian Grote

Portraitfotografie Hannover – Fotoshooting mit Lisa-Marie

Shooting mit Lisa-Marie in Hannover – Portraitfotograf Sebastian Grote

Portraitfotografie Hannover – Fotoshooting mit Lisa-Marie

Besucht Lisa-Marie auch bei Instagram.

Verwendete Ausrüstung:
Sony A7RIII, Sony FE 55mm F1.8 ZA, Available Light, Adobe Photoshop

Dir gefallen die Fotos? Teile den Beitrag oder folge mir auf Instagram für mehr Portraitfotos.

Schlagwörter: , ,  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert