Verena

Portraitshooting mit Verena in Wien – Portraitfotograf Sebastian Grote

Am Ende meines Wien-Besuchs im Mai verabredete ich mich noch spontan mit Verena für ein Fotoshooting bei frühsommerlichem Wetter. Als Location diente uns der Platz um die Hofburg, der Volksgarten und Justizpalast.

 

Portraitshooting mit Verena in Wien – Portraitfotograf Sebastian Grote

Fotoshooting mit Verena in Wien – Portraitfotograf Sebastian Grote

Fotoshooting mit Verena in Wien

Fotoshooting in Wien: mit Verena an der Hofburg

Verena - Portrait-Shooting in Wien

Fotoshooting in Wien: mit Verena im Volksgarten

Verena - Portrait-Shooting in Wien

Verena - Portrait-Shooting im Volksgarten Wien

Verena im Volksgarten Wien

Verena - Fotoshooting in Wien

Verena - Portrait-Shooting in Wien

Verena - Portrait-Shooting in Wien

Verena - Fotoshooting in Wien

Verena - Foto-Shooting in Wien

Besucht Verena auch bei Instagram (verena_katrien).

Du möchtest einmal Wien besuchen, evtl. auch für ein Fotoshooting? Die besten Sehenswürdigkeiten in Wien, die du nicht verpassen solltest, findest du in meinem neuen Blog-Beitrag.

Verwendete Ausrüstung:
Canon EOS 6D, 35 mm f/1.4, Available Light, Adobe Photoshop

Dir gefallen die Fotos? Teile den Beitrag oder folge mir auf Instagram.

Schlagwörter: , , , ,  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert