Lisa

Lisa 1

Lisa wollte ich schon seit langer Zeit einmal fotografieren und nun hat es im letzten Monat endlich geklappt. Ursprünglich sollten nur ein paar kleine Testaufnahmen entstehen, doch die Ergebnisse gefielen uns so gut, dass ich beschlossen habe eine ganze Serie zu veröffentlichen.

Lisa 4

Lisa 2 und 3

Lisa 5

Lisa 6 und 7

Lisa 11

Lisa 9 und 10

Lisa 14

Lisa 12 und 13

Lisa 15

Lisa 8

Verwendete Ausrüstung:
Canon EOS 6D, 50 mm 1.4, 85 mm 1.8, Available Light, Adobe Photoshop

Dir gefallen die Fotos? Teile den Beitrag auf Facebook, Twitter  oder Google+:

Weitere Beiträge, die dich interessieren könnten

Schlagwörter: , , , , , ,  

2 Antworten auf Lisa

  1. sehr schöne Serie! Nur 2 kleine Punkte: Das zweite Bild würde ich rausnehmen (Pose, Gesicht); beim vierten Bild schaut man unweigerlich in den Schritt (würde ich auch rausnehmen); hoffe du verstehst das nicht als Angriff, ist ja auch nur mein Vorschlag 😉

  2. Ich bin durch Zufall auf diese Serie von Lisa gestossen. Zum einem ist sie ein bezauberndes Model mit dem es sicherlich viel Spass gemacht hat zu fotografieren, zum anderen beherrscht Du Dein Handwerk ungemein. Egal ob Location oder Spiel mit Licht und Schatten. Du weisst wie Du Dein Model perfekt in Szene setzt. Die Anmerkung meines Vorredner bezüglich „Blick in den Schritt“ finde ich jetzt nich nachvollziehbar. Aber naja… mach weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.