Bella Sky Hotel, Kopenhagen

Bella Sky Hotel Kopenhagen 1

Das Bella Sky Hotel liegt in Kopenhagens jüngstem Stadtteil Ørestad und ist eines der größten Hotels in Skandinavien. Das vom dänischen Architekturbüro 3XN geplanten Gebäude besteht aus zwei Türmen mit je 23 Stockwerken und wurde 2011 eröffnet. Es ist Teil des Ausstellungs- und Konferenzzentrums Bella Center, in dem u. a. 2009 die UN-Klimakonferenz stattfand.

Diese Serie bildet den Startschuss für verschiedene andere Serien aus Kopenhagen, die in diesem Jahr online gehen.
Über mein Instagram– und Facebook-Profil seid ihr immer auf dem Laufenden.

 

Bella Sky Hotel Kopenhagen 2

Bella Sky Hotel Kopenhagen 4

Bella Sky Hotel Kopenhagen 3

Bella Sky Hotel Kopenhagen 5

Bella Sky Hotel Kopenhagen 6

Bella Sky Hotel Kopenhagen 7

Bella Sky Hotel Kopenhagen 8

Bella Sky Hotel Kopenhagen 9

Bella Sky Hotel Kopenhagen 10

Bella Sky Hotel Kopenhagen 11

Bella Sky Hotel Kopenhagen 12

Bella Sky Hotel Kopenhagen 13

Bella Sky Hotel Kopenhagen 14

Bella Sky Hotel Kopenhagen 15

Verwendete Ausrüstung:
Canon EOS 6D, Canon EF 17-40mm f/4, Adobe Photoshop

Dir gefallen die Fotos? Teile den Beitrag auf Facebook, Twitter, Google+ oder folge mir auf Instagram:

Schlagwörter: , ,  

Eine Antwort auf Bella Sky Hotel, Kopenhagen

  1. Sensationelle Bilder! Überhaupt hast du auf deiner Seite jede Menge Motive, die ich auch schon ablichten durfte. Freue mich auf mehr, habe deine Seite gleich mal in meinem RSS-Feed abonniert! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.