Lea

Portraitfotografie mit Lea in Hannover – Fotoshooting mit Sebastian Grote

Für spannende Portraitshootings gibt es in Hannover viele Möglichkeiten. Letzten Winter hatte ich das Vergnügen, mit Lea zusammenzuarbeiten und die Lichter der Innenstadt als Kulisse für unser Shooting zu nutzen – ganz ohne weitere Hilfsmittel. Hannover als Stadt bietet so viele passende Kulissen und Locations, die ich gerne in meine Portraitfotografie integriere.

Die Zusammenarbeit mit Lea war großartig und ich bin begeistert von den Ergebnissen, die wir erzielt haben. Als Portraitfotograf in Hannover sehe ich in jedem Shooting eine neue Herausforderung, bei der ich versuche, immer wieder neue Ideen und Techniken auszuprobieren. Dabei bin ich immer auf der Suche nach passenden Locations, die das Shooting zu etwas Besonderem machen. Das Nachtshooting mit Lea war ein tolles Erlebnis und ich freue mich schon auf die nächsten Shootings.

 

Fotoshooting mit Lea in Hannover – Portraitfotograf Sebastian Grote

Portraitfotografie mit Lea in Hannover – Fotoshooting mit Sebastian Grote

Fotoshooting mit Lea in Hannover – Portraitfotograf Sebastian Grote

Die Lichter an einem Dezember-Abend in Hannover bieten eine tolle Kulisse für Portraitshootings. Durch das Fotografieren mit offener Blende gibt es auch den beliebten Bokeh-Effekt, der hier natürlich ausgiebig genutzt wurde 😉 Mit dem Sony FE 55mm F1.8 ZA gibt’s dazu noch eine tolle Schärfe!

 

Portraitfotografie mit Lea in Hannover – Fotoshooting mit Sebastian Grote

Shooting mit Lea in Hannover – Portraitfotograf Sebastian Grote

Portraitfotografie mit Lea in Hannover – Fotoshooting mit Sebastian Grote

Besucht Lea auch bei Instagram.

Mehr Portraitfotografie von mir aus Hannover.

Verwendete Ausrüstung:
Sony A7RIII, Sony FE 55mm F1.8 ZA, Sony FE 85mm F1.8, Available Light, Adobe Photoshop

Dir gefallen die Fotos? Teile den Beitrag oder folge mir auf Instagram für mehr Portraitfotos.

Schlagwörter: , , , , ,  

Eine Antwort auf Lea

  1. Pingback: Portraitfotografie in Leipzig mit Lea – Sebastian Grote | Fotograf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert