Altes Continental-Gelände Hannover – Teil I

Viele Fotografen sind fasziniert von alten verlassenen Gebäuden oder Industrieruinen wie dem ehemaligen Continental-Gelände im hannoverschen Stadtteil Limmer. Die folgenden Bilder sind 2007 entstanden, mittlerweile gibt es auf dem Gelände nicht mehr viel zu sehen, da die meisten Gebäude abgerissen wurden. Entstehen soll hier eine »Wasserstadt« mit Wohn- und Dienstleistungsgebäuden.

Weitere Beiträge, die dich interessieren könnten

Schlagwörter: , ,  

Eine Antwort auf Altes Continental-Gelände Hannover – Teil I

  1. Sehr schöne Bilder. Vor Jahren war ich dort auch mal unterwegs. Ich weiß gar nicht, wie da auf dem Gelände der aktuelle Stand ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.